Rechtsschutzversicherung (Fuer alle)

Martina Cassel @, Hattingen, Montag, 21. Oktober 2013, 12:20 (vor 2555 Tagen)

Hallo liebe Nachbarn,

ich habe mich heute hier an der Uni mal erkundigt, ob die juristische Fakultät Amtshilfe leisten könnte, ist aber leider verneint worden. Es wurde mir nur gesagt, ich solle nachfragen ob jemand von den Eigentümern eine Rechtsschutzversicherung hat, damit wir gegebenfalls auch einen Anwalt bezahlen können.
Gestern Abend habe ich noch darum gebeten, dass ein Nachbar von der Regerstraße , der beim WDR-Fernsehen ist, sich in unserer Angelegenheit doch mal stark zu machen. Ich werde, sobald ich mehr Informationen habe, mich wieder melden.

Liebe Grüße
Martina

Rechtsschutzversicherung

Ulrich Herrmann @, Hattingen, Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:41 (vor 2554 Tagen) @ Martina Cassel

Antwort im moderierten Bereich!

--
Händelstr.1

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum