Satzung Hattingen verbindlich??? (Fuer alle)

Philipp Zaydowicz, Montag, 21. Oktober 2013, 10:40 (vor 2555 Tagen)

Hallo zusammen,
erstmal super Idee mit diesem Forum. Danke!

Ich habe am WE ein wenig das Internet durchstöbert und versucht den Sachverhalt besser zu verstehen: Bin dabei auf folgende Dokumente gestoßen...

http://www.hattingen.de/_ladezone/ortsrecht/621-Beitraege-nach-KAG.pdf

http://www.adac.de/_mmm/pdf/fi_01_strassenausbaubeitraege_0910_43299.pdf

Habe leider keine Möglichkeit professionellen Rechtsbeistand zu bekommen, wüsste aber gern, ob die Stadt Hattingen einen "Formfehler" begangen hat, indem Sie uns nicht mit Beginn der Baumaßnahme über mögliche Kostenbeteiligungen informiert hat?
Oder kann Sie auf die bestehende veröffentliche Satzung der Stadt Hattingen verweisen.

Danke und VG,
Philipp Zaydowicz
(Händelstr.5)

P.S. vermutlich bin ich heute zw. 18-20 Uhr nicht zu Hause, gibt es vorher eine Möglichkeit zu unterschreiben. (wo soll ich ggf. vorbei kommen)

Satzung Hattingen verbindlich???

Susanne @, Montag, 21. Oktober 2013, 12:04 (vor 2555 Tagen) @ Philipp Zaydowicz

Hallo Philipp,

ich treffe mich nachher mit Frau Kroll, kläre das wann und wo du unterschreiben kannst :)

Liebe Grüße

Susanne

Satzung Hattingen verbindlich???

Martina Cassel, Montag, 21. Oktober 2013, 12:47 (vor 2555 Tagen) @ Philipp Zaydowicz

Hallo Philipp,

wir treffen uns morgen Abend mit unserem Anwalt und werden darüber reden. Wir versuchen ihn für unser Projekt zu gewinnen.

Liebe Grüße
Martina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum